colliekopfkhcolliekopfkopf beardiekopf borderkopf bobtailkopfsheltiecardikopf1@ vom Flammenzauber

Das letzte Wochenende im Februar gehört der Haustiermesse in Wien. Am 24. und 25. Februar, werden wir von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, einem hoffentlich sehr interessierten und ebenso zahlreichen Publikum unsere Rassen näher bringen. Das geht natürlich nur, wenn Sie auch diesmal wieder mithelfen und uns Hunde bringen, die sich gerne angreifen und streicheln lassen und auf fremde Menschen auch zugehen, oder doch zumindest keine Probleme haben, wen diese auf sie zugehen und Kontakt aufnehmen. Einmall pro Tag werden wir auch an der Rassehundepräsentation teilnehmen und auch da ist es nötig, dass wir pro Rasse mindestens ein Exemplar vorstellen können, schöner ist es natürlich immer,wenn mehrere Hunde pro Rasse vor Ort sind, womöglich verschiedene Farbschläge. Die Hunde müssen nichts können, einfach nur da sein und zeigen, dass Briten freundlich, aufgeschlossen und lustig sind. Wer mit seinem Hund vielleicht dogdancing macht oder kleine Kunststücke trainiert, kann diese, während die Rasse beschrieben wird, natürlich auch vorführen. Anmeldungen bitte zeitgerecht an die Geschäftsstelle, per Mail oder telefonisch. Wir müssen unsere Teilnehmerliste bis spätestens Mittwoch vor der Veranstaltung abgeben, das heißt bei Anmeldungen bis Dienstag kann ich freien Eintritt für Hund und Hundeführer zusagen. Alles was später gemeldet wird ist dann nicht mehr sicher. Die genaue Uhrzeit, wann die Rassehundepräsentation stattfinden wird, weiß ich noch nicht, sobald uns dies mitgeteilt wird, werden wir das hier ankündigen.

Ich freue mich auf Ihre Mithilfe, sowohl in der Infokoje (muss absolut nicht der gesamte Tag sein) Koje als auch bei der Rassehundepräsentation.
Margit Brenner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!