colliekopfkhcolliekopfkopf beardiekopf borderkopf bobtailkopfsheltiecardikopf1@ vom Flammenzauber

Hier stellen wir Hilfegesuche vor, die an uns herangetragen wurden. Sollten Sie Interesse an einem der Hunde haben bzw. ihn bei sich aufnehmen wollen, so wenden Sie bitte an die jeweiligen Kontaktpersonen.

Die Aktualität dieser Seite unterliegt dem Informationsfluss und entsprechenden Rückmeldungen!

CollieHelpEine 7 Jährige Collie Hündin, tricolor sucht einen guten und vor allem dauerhaften Platz. Bisher hat sie mit einem Collie Rüden zusammengelebt, ist also verträglich und umgänglich. Die bisherige Besitzerin muss sie aus persönlichen Gründen leider abgeben. Anfragen bitte direkt an Frau Fischer. Tel: +4367761874234

patrikPATRIK konnte mit seinen Besitzern aus der Ukraine flüchten, allerdings konnte man ihn auf dem Weg in eine sehr ungewisse Zukunft dann nicht mehr mitnehmen. Er ist ein schwarz-weißer Border Collie, ca 2 Jahre, kastriert und grundsätzlich mit seinen Betreuern friedlich. Er hat keine Papiere. Allerdings kommt er mit dem Tierheimalltag nicht zurecht ist gestresst und unterfordert, damit auch absolut unausgeglichen. Er braucht einen neuen Platz bei erfahrenen Hundeleuten, besser außerhalb der Stadt, wo er ausreichend bewegt und geistig gefordert wird.
Mit Artgenossen ist er je nach Sympathie verträglich. Sein Umgang mit Katzen ist nicht bekannt. Er ist stubenrein und leinenführig.
Kinder sollten keine im Haushalt sein. Wenn man ihn bedrängt, kann es auch sein dass er einmal schnappt.
Im Moment wird PATRIK im TierQuarTier in Wien betreut. ID Nr. 40866. Tel: 01/734 11 02 - 115. EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte unbedingt vorher einen Termin ausmachen und den Fragbogen herunterladen und ausfüllen: https://bit.ly/3D5DAWr